HeuteHeute78
GesamtGesamt183695

PLATZRESERVIERUNG

logo_klein.jpg

VEREIN

UTC Waldhausen - der Verein mit Gemütlichkeit

Der Union Tennisclub Waldhausen (UTC) wurde im Jahr 1974 gegründet und ist ein gemütlicher Club für alle Interessen und Altersgruppen.
Auf unserer Anlage finden Sie 3 Sandplätze, welche penibelst von unserem Günther gepflegt werden. Nebenan befindet sich ein gemütliches Clubhaus, welches sich durch seine schöne Lage, mitten im Grünen und einem tollen Blick auf die Stiftskirche auszeichnet. Das Clubhaus bietet Duschen, WC-Anlagen, Garderoben und einen neu gestalteten Clubraum.
Besonders zu erwähnen ist, dass die Mitgliederzahlen in den letzten Jahren wieder deutlich gestiegen sind. In der Saison 2020 kann der UTC erstmals über 150 Mitglieder zählen und in den diversen Meisterschaften nehmen erstmals 8 Mannschaften teil, worauf der Verein sehr stolz ist.

Im Jahr 2020 ist es uns gelungen alle Plätze mit einer Flutlichtanlage auszustatten um unseren Mitgliedern auch zu späterer Stunde es zu ermöglichen ihren Sport auszuüben.

Jeder der Interesse am Tennisspielen, als Spieler oder auch als Zuseher hat, ist bei uns herzlichst willkommen.