HeuteHeute74
GesamtGesamt234206

PLATZRESERVIERUNG

logo_klein.jpg

VEREIN

UTC Waldhausen - der Verein mit Gemütlichkeit

Der Union Tennisclub Waldhausen (UTC) wurde im Jahr 1974 gegründet und ist ein gemütlicher Club für alle Interessen und Altersgruppen.
Auf unserer Anlage befinden sich 3 Sandplätze, welche penibelst von Günther und Oscar seit Jahren gepflegt werden. Nebenan befindet sich ein gemütliches Clubhaus, welches sich durch seine schöne Lage, mitten im Grünen und einem tollen Blick auf die Stiftskirche auszeichnet. Das Clubhaus bietet Duschen, WC-Anlagen, Garderoben und einen neu gestalteten Clubraum.

Im Jahr 2020 ist es uns gelungen alle Plätze mit einer Flutlichtanlage auszustatten um unseren Mitgliedern auch zu späterer Stunde es zu ermöglichen ihren Sport auszuüben.

Um einen Reibunslosen Spielbetrieb gewährleisten zu können sind unzählige Arbeitststunden notwendig und dazu benötigt es viele motivierte Personen wo der Teamgedanke auch wirklich gelebt wird. Somit ist es möglich eine Anlage top in Schuss zu halten.

Auch heuer nehmen wieder 6 Mannschaften an diversen Meisterschaften teil und somit ist ein aktives Vereinsleben auch in diesem Bereich garantiert.

Um auch den Nachwuchs die Grundlagen des Tennis näher zu bringen werden heuer wieder 24 Kinder von 2 engagierten TrainerIn betreut.

 

 Obmann  Matthias Kamleitner 
 Obmann Stv.  Sandra Berger
 Finanzen  Johannes Steinkellner
 Sponsoring  Andreas Brenner
 Platzwart  Günther Hundegger
 Clubhaus/Anlage  Oskar Göbl
 Getränke  Hans Puchner
 Küche  Renate Göbl
   Evi Leonhartsberger
 ResTI/Onlinereservierung  Karin Leitner
 Schriftführerin  Karin Hofstätter
 Homepage  Hannes Steinkellner
   Raphael Wurzer
 Events  Patrick Wurzer
   Manuel Aigner
   Robert Gmeiner
 Dressen  Clemens Brunner
   Patrick Wurzer
 Kindertraining  Sandra Berger
 Jugendtraining  Markus Gmeiner
 MF Herren 1  Markus Gmeiner
 MF Herren 2  Patrick Wurzer
 MF Damen S35  Sandra Berger
 MF Herren S35  Rudi Buchinger
 MF Damen Machlandcup  Sonja Muttenthaler
 MF Jugend U18  Markus Gmeiner

Jeder der Interesse am Tennisspielen, als Spieler oder auch als Zuseher hat, ist bei uns herzlichst willkommen.